• ETP Walther GmbH
  • News
  • Gerd Bügenburg schließt Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt erfolgreich ab

Gerd Bügenburg schließt Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt erfolgreich ab

Wir gratulieren Gerd Bügenburg zum geprüften Technischen Betriebswirt!

Er ist Elektr. Projektplaner, EPLAN-Konstrukteur, Elektrotechniker und seit Juli 2019 auch Technischer Betriebswirt.
Tolle Leistung, Gerd!

Im Februar 2017 startete unser Kollege mit der Weiterbildung an der sgd Fernschule und erhielt nach erfolgreicher Abschlussprüfung durch die IHK Darmstadt seinen Titel samt Urkunde.

"Ich habe mich dazu entschlossen diese Weiterbildung zu machen, da ich meine Fachkenntnisse im wirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Bereich auffrischen bzw. erweitern wollte sowie auch die unternehmerischen Vorgänge näher kennen lernen und damit meine beruflichen Möglichkeiten und mein Tätigkeitsspektrum zu verbessern," berichtet Gerd, der nun nach und nach mit in die kaufmännische Verantwortung eingebunden wird.

Wir freuen uns einen so motivierten Kollegen im Team zu wissen!

 

Zurück