Heinz Stephan ist seit 15 Jahren ein Teil von ETP - Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch Heinz Stephan zu 15 Jahren bei ETP Walther!

Am 6.9.2004 begann Heinz bei ETP Walther in der Werkstatt als einer von nur 3 Mitarbeitern. " Dort habe ich für TARTLER Schaltschränke gebaut und Anlagen installiert - für externe Kunden waren es meistens Brunnen oder Fördertechnik," so Stephan.

2010 machte Heinz seinen Meister als Elektrotechniker und wurde danach verstärkt in Organisation und Planung der Projekte eingearbeitet sowie auch Angebotserstellung.

2015/2016 hat er mehrere Weiterbildungen bei EPLAN ergriffen und lernte die Schaltplanerstellung. 

"Heute bin ich in der Projektleitung tätig, erstelle Schaltpläne und Angebote. Die Koordination von Projekten und Mitarbeitern gehört ebenfalls zu meinem Aufgabenfeld."

 

Heinz, wir freuen uns auf weitere 15 Jahre!

Zurück