• ETP Walther GmbH
  • News
  • Vertrag ist unterschrieben: Max Dincher beginnt im August 2020 seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik

Vertrag ist unterschrieben: Max Dincher beginnt im August 2020 seine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik

Max Dincher hat im September 2018 ein erstes Praktikum in unserer Werkstatt absolviert. Von Anfang an hat er sich gut in das bestehende Team integriert und mit seiner Einsatzbereitschaft überzeugt. Im Juli 2019 hat er ein weiteres zweiwöchiges Praktikum bei uns gemacht und reichte gleichzeitig eine mustergültige Bewerbung für einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2020 ein.

„Wir mussten nicht lange überlegen um die Entscheidung zu treffen, dass wir ihm gerne einen Ausbildungsvertrag anbieten möchten. Die gezeigten Leistungen und das Verhalten während der Praktika, die Eigeninitiative, die eingereichten Unterlagen sowie die schulischen Leistungen sprachen für sich. Dies verdeutlichte sein sehr großes Interesse an einer Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik in unserem Betrieb. Max passt auch super ins Team. Wir freuen uns schon jetzt ihn 2020 bei ETP begrüßen zu können." sagte Benjamin Beck, CTO der ETP Walther GmbH

Benjamin Beck (CTO) und Max Dincher bei der Vertragsunterzeichnung

Zurück