Wir über uns

Wir über uns

Unser Betrieb besteht seit nunmehr über 30 Jahren.

Der Name ETP stammt noch aus der Anfangszeit, in der wir uns ausschließlich mit der Planung befasst haben:
Elektro Technische Planung. Mit einigen Kunden arbeiten wir bereits seit Beginn zusammen.

Unsere Aktivitäten erstrecken sich – um nur Einige zu nennen – auf Förderanlagen bei Porsche, VW und Audi, Pirelli und der Uni-Klinik Augsburg. Dosier- und Mischanlagen der Fa. Tartler werden von uns bestückt und weltweit eingesetzt.

Für Bosch-Rexroth arbeiten wir an Retrofit-Anlagen.

Wir hauchten mit unseren Schaltschränken den Brunnenanlagen in Berlin am Potsdamer Platz Leben ein und lassen sie im SI-Hotel in Stuttgart, sowie im Plaza in Frankfurt sprudeln. Ferner im Schlossgarten in Ludwigsburg und in mehreren Anlagen in Luxemburg.

Die ETP Walther GmbH ist seit Anfang 2015 ein Unternehmen der TARTLER Group und ist zertifiziert nach der UL 508 A (Zertifikat als PDF / U.S. / Canada).